EIN HIMMEL VOLLER FRAUEN

Ein Gleitschirmfest von und für Pilotinnen. Was mit einem Traum von Katrin Ganter begann, verspricht auch dieses Jahr wieder bunt, inspirierend und lehrreich zu werden. Aus Freude an Gleichgesinnten und mit Begeisterung am Miteinander.

 

Freitag, 16. bis Sonntag, 18. Septeber 2022

weitere Infos unter: www.frauenfliegen.com

 

Photos copyright: Jutta Reiser / www.gemeinsam-fliegen.de

LADIES CAMPS

Ich glaube, dass wir Frauen uns untereinander gleichwertiger fühlen. Wir teilen ähnliche Emotionen und Bedürfnisse, nehmen einander wahr und an. Dadurch gewinnen wir an Sicherheit und Ausreden fallen weg. Wir ermuntern uns gegenseitig, sind entschlossener etwas auszuprobieren, trauen uns mehr zu und schwupps… verlassen wir unsere Komfortzone in thermischen Kreisen und drehen irgendwo zwischen Lern- und Wachstumszone auf.

 

Um dieses bestärkende Umfeld zu schaffen, engagiere ich mich bei Chill Out Paragliding mit der Durchführung von Ladies Camps. Mehr Infos zu den Ladies Camps: www.chilloutparagliding.com/weiterbildung/ladies-camp/