HIKE & FLY

Hochwandern und Runterfliegen. Was auf einem Hike & Fly zusammen kommt an Naturerlebnis, Kopf verlüften, Abstand gewinnen und Fluggenuss ist einfach EINMALIG. Ich erlebe jedes Hike & Fly als ein riesengrosses Geschenk und finde, Worte sind zu schade um das zu beschreiben. Lass dich mitnehmen und ein Teil davon sein.

 

Schreib mir und lass uns zusammen eine schöne Tour aushecken (Bergwandern bis T3). Mehr Infos unter Tandem.

 

Hike & Fly mit dem Tandemschirm

Startplatzwahl je nach Wind und Wetter

Dauer Ausflug je nach Tour ca. 4 Stunden

reine Flugzeit min. 10 Minuten

Preis CHF 450.-

 

 

Hike & Fly Ladies Camps

 

Weiterbildung für Pilotinnen, die im Gleitschirmfliegen weiterkommen wollen und sich unter Gleichgesinnten am Wohlsten fühlen.

 

Mit grösstem Vergnügen, engagiere ich mich bei der Interlakner Gleitschirm Flugschule Chill Out, mit einem Angebot nur für Pilotinnen.

 

Mehr dazu findest du unter:

www.chilloutparagliding.com