PERSÖNLICH

Mein Name ist Judith Theurillat-Zweifel, ich wohne mit meinem Mann und unseren zwei Kindern in der Schweiz im Berner Oberland.

Ich bin 1977 geboren und fliege seit 1995 Gleitschirm.

 

2002 sehe ich zum ersten Mal einen Gleitschirmpiloten Kunststücke in den Himmel zaubern und widme mich von da an bis 2010 ganz und gar dem Akrobatik fliegen. Während dieser Zeit trainiere ich praktisch täglich und nehme erfolgreich an Wettkämpfen teil.

 

Seit 2006 fliege ich Tandem und 2007 werde ich Gleitschirm Fluglehrerin.

 

Heute im 2023 ist die Motivation selber zu fliegen immer noch gross. Dennoch ist es für mich das Grösste und Schönste, diese Begeisterung weiter zu geben. Sei es meinen Passagieren am Tandemschirm oder meinen Flugschülern und Flugschülerinnen als Fluglehrerin.

 

CHICKENSTYLE begleitet mich seit 15 Jahren. Damals betitelte ein Pilot meine Gurtzeug-Sitzstellung und -Beinhaltung in der Luft als lächerlich und totaler chickenstyle. Das hat mich irgendwie berührt und angestachelt.

Was ich mit CHICKENSTYLE sagen will: Du bist gut so wie Du bist.

 

Vertraue dem Leben, Dir und Deinen Fähigkeiten.

Hab Deinen eigenen Stil, sei stolz darauf,

trage ihn in die Welt hinaus und hab Spass dabei.