AKROBATIK

Mit dem Gleitschirm Akrobatik zu fliegen war für mich vorallem zwischen 2002 und 2010 intensive Leidenschaft und Lebensschule zugleich. Ich durfte dabei stetig Fortschritte machen, viel über mich lernen und mich weiterentwickeln. Nicht nur durch Erfolge und Gelingen, auch das Misslingen hat mich auf diesem Weg viel gelehrt und weiter gebracht.

Nachdem ich mich 2011 meiner bisher grössten Herausforderung - der Mutterschaft - annehmen durfte und 10 Jahre pausiert habe, freut es mich sehr, wieder sanft Akro zu fliegen. Nebst faszinierenden Herausforderungen ist es schlussendlich die pure Freude beim Manöver fliegen, welche mich immer wieder aufs Neue begeistert und motiviert.

 

Der Film 'Mount Infinity' war 2011 das Highlight meiner aktiven Akro Zeit. Der Film wurde als Sommer Challenge im SRF ausgestrahlt.