TANDEM

Bei meinen zahlreichen Tandemflügen erlebe ich oft dasselbe:

Die angespannte Ungewissheit meines Passagiers am Startplatz: "Was kommt auf mich zu, wie wird es sein, was muss ich tun?"

Das einfach Startprozedere - ein kurzes Rennen - und die Überraschung danach: "Was, schon vorbei?"

Schlussendlich diese entspannte Ruhe und das wunderbare Dahingleiten: "Es ist so unglaublich friedlich hier oben!"

 

Es erfüllt mich mit Faszination und Dankbarkeit, dieses Erlebnis des freien Fliegens so unspektakulär einfach mit dir teilen zu können. Ganz egal ob du einfach mal deine Komfortzone verlassen, deine Höhenangst überwinden, die Aussicht geniessen, einen Abstand gewinnen oder den Sport kennenlernen möchtest. Ich nehm dich gerne auf dieses Abenteuer mit!

 

Beatenberg bei Interlaken ist ein wunderschöner Ort für deinen ersten Tandemflug. Mit dem Postauto fahren wir hoch und spazieren 15 Minuten an den Startplatz. Vertrauen, Atmen, Loslassen und Abheben. Ein unvergessliches Erlebnis, möglich ohne Vorkenntnisse während dem ganzen Jahr. Ich bin erfahrene Gleitschirmpilotin, lizenzierte Tandempilotin, fliege einen geprüften Gleitschirm und bin Mitglied sowie versichert beim Schweizerischen Hängegleiter-Verband. Auch als Geschenkgutschein erhältlich.

 

Tandemflug mit dem Gleitschirm

Beatenberg - Interlaken

Dauer Ausflug ca, 1,5 Stunden

reine Flugzeit min. 10 Minuten

Preis CHF 250.-

Fast noch schöner, als einfach runter zu fliegen ist die Kombination mit einer Wanderung an den Startplatz. Hike & Fly ist auch mit dem Tandem-Gleitschirm gut möglich und ein wundervolles Naturspektakel. Wir erwandern gemeinsam ca. 750 Höhenmeter in einem gemütlichen Tempo, mit je 10kg im Rucksack. Auch als Geschenkgutschein erhältlich.

 

Hike & Fly mit dem Tandemschirm

Startplatzwahl je nach Wind und Wetter

Dauer Ausflug je nach Tour ca. 4 Stunden

reine Flugzeit min. 10 Minuten

Preis CHF 450.-